ENOS-Gewinnspiel auf der "boot"

ENOS-Aufkleber: "ohne ENOS - ohne mich!"

Lass dich zum  "Catch of the Day" fangen und gewinne mit ein wenig Glück einen SUPERTOLLEN GUTSCHEIN!

Hole dir auf der "boot" diesen kostenlosen ENOS-Aufkleber am Seareq-Stand 3 E 86 und trage ihn gut sichtbar am Körper.

Lass dich vom "Seareq-Catcher" als "Catch of the Day" fangen!

Der Seareq-Catcher geht regelmäßig durch die Hallen 3 und 4 und ist ganz leicht zu erkennen:

Er trägt eine ENOS-Cap, eine ENOS-Weste und hält einen großen Fischkescher in der Hand.
Damit fängt er die "Catches of the Day", denen er dann die Teilnahmescheine für das Gewinnspiel gibt!

Unter allen "Catches of the Day" wird täglich* der Tagessieger gezogen - der sich dann seinen Gewinn selber ziehen darf! Der Tagessieger hat sein also Glück selber in der Hand - im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Es lohnt sich mitzumachen, denn es gibt WAHNSINNS-Peise zu gewinnen:

African Dive Adventures, Südafrika

AMIRA, Indonesien

M/Y LONGIMANUS, Rotes Meer, Ägypten

OMNEIA Reisen, Tauchen und Reisen

M/Y SEVEN7SEAS, Rotes Meer, Ägypten

SEA SAFARI CRUISES, Indonesien

 
Wir freuen uns darauf, euch am Seareq-Stand 3 E 86 zu begrüßen, wenn ihr euch den ENOS-Aufkleber abholt!
 
 
* Das Spiel findet auf der Messe "boot" täglich statt, bis auf Sonntag, 28.01.2018!
Die Ziehungen des Tagessiegers und dessen Preis finden jeden Tag am Seareq-Stand 3 E 86 um 16:30 Uhr statt.
Die Gutscheine sind nicht übertragbar und werden nicht in bar ausgezahlt. Die Einlösung muss in dem angegebenen Zeitraum erfolgen und setzt die Verfügbarkeit der Plätze voraus.
Es gelten die Bestimmungen des jeweiligen Reiseveranstalters/Preisgebers. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.