ENOS-Partner in Indonesien

Logo DiveHub Indonesia

DiveHub Indonesia ist ENOS-Partner in Indonesien

Indonesien erlebt seit einigen Jahren ein stetig steigendes Interesse im Tauchtourismus; speziell die Nachfrage an Tauchsafaris boomt.
Die Auswahl ist groß, doch leider auch die Qualitätsschwankungen an Bord!
Um die Sicherheit auf Indonesiens Tauchschiffen zu erhöhen, bietet ab sofort das Unternehmen
DiveHub Indonesia in Sanur, Bali, ENOS in seinem Sortiment an. Damit haben Unternehmer sofort einen Ansprechpartner im Land, der ihnen kompetente Beratung zum ENOS-System gibt.
 
DiveHub Indonesia wurde 2016 gegründet und hat eine beeindruckende Entwicklung hingelegt: Auf mittlerweile zwei Etagen mit insgesamt 300 m² Verkaufsfläche findet der Taucher alles, was das Herz begehrt. Ob Schnorchler, Apnoediver, Sport- und Techtaucher, Divemaster, Instructor oder Unternehmer, hier findet jeder, was er zum Tauchen braucht: von der ABC-Ausrüstung über UW-Scooter bis hin zum Kompressor, inklusive Accessoires wie Schmuck. Dank dieses großen Sortiments, über das man vom Staff umfangreich und freundlich beraten wird, hat sich DiveHub Indonesia schnell einen Namen gemacht.
 
Win Win Win – Win
Bei Seareq ist man über die Partnerschaft gleich aus mehreren Gründen sehr glücklich. Karl Hansmann, Inhaber und Erfinder vom ENOS-System: "Mit DiveHub Indonesia haben wir einen starken Partner, der uns kompetent repräsentiert. Gleichzeitig bietet DiveHub Indonesia mit ENOS seinen Kunden ein weiteres starkes Produkt an, das ist die klassische "win-win-Situation". Der 3. Gewinner sind die Schiffsbesitzer in Indonesien, die sich jetzt direkt die Vorzüge von ENOS vorführen lassen können. Und - last but not least - gewinnen die Taucher, die in Zukunft noch mehr ENOS-Schiffe in Indonesien zur Auswahl haben werden. Die gewinnen auch von dieser Kooperation."
 
ENOS-Händler DiveHub Indonesia begrüßt seine Kunden mit einem einladenden Erdgeschoß
 
 
 
 
 
 
 
 
ENOS-Händler DiveHub Indonesia: attraktive Warenpräsentation im 1. Stock