1. Malediven-Insel mit ENOS

Shamar Guesthouse & Dive mit ENOS

"Shamar Guesthouse & Dive" mit ENOS

Die Basis auf Maalingili im Ari Atoll ist die 1. Malediven-Insel, die ihren Tauchern höchste Sicherheit bietet!
 
Die Insel Maalingili ist auch bekannt als die "Walhai-Insel", denn nur 10 Bootsminuten entfernt liegt ein gebiet, in dem diese gutmütigen Giganten regelmäßig vorbeiziehen - ein Traum für jeden Taucher und Schnorchler.
Nun kann sich das PADI Dive Center rühmen, als 1. landgestützte Tauchbasis der Malediven ENOS einzusetzen!
 
Damit ist wieder einmal belegt, dass modernste Tauchsicherheit kein „Luxus“, sondern überall umsetzbar ist. Basisleiter Shamoon hat dazu ein ganz klare Haltung:
"Mit unserem Guesthouse bieten wir Unterkünfte zu sehr fairen Preisen, denn wir verzichten absichtlich und bewusst auf großen Luxus. Das heißt aber nicht, dass wir auf Sicherheit verzichten! Im Gegenteil: Statt 5-Sterne-Spa bekommen unsere Gäste 5-Sterne-Safety! Und darauf sind wir echt stolz!"
 
Recht hat er - und auch prompt von seinen Gästen bekommen, die als erste mit dem neuen ENOS-System getaucht sind: Sofort haben sie begeistert über ENOS im "Shamar Guesthouse & Dive" in den sozialen Medien geposted.