ENOS ONBOARD ist Suchfilter

rateyourdive.com installiert neuen Suchfilter
"ENOS onboard" ist Suchfilter auf "rateyourdive.com"
 
Das erfolgreiche Online Portal für Taucher erweitert seinen Service für User und Unternehmer
 

Der Hinweis "ENOS an Bord" ist für viele Taucher mehr, als nur ein Slogan. Die Zahl der Taucher, die davon ihre Buchung abhängig machen, nimmt stetig zu. Diesem Anspruch wird nun die neue Taucherplattform "rateyourdive.com" gerecht und hat den Button "Enos onboard" fest in das Filtermenü installiert.
 
"rateyourdive.com" ist ein zweisprachiges  Vergleichs-, Buchungs- und Bewertungsportal für Taucher (auf Deutsch und auf English). "Der ’TripAdvisor‘ speziell fürs Tauchen" lautet der Claim des jungen Start-Ups, das Anfang 2017 online ging.
Wie bereits aus der Hotelsuche bekannt, können Unternehmer hier ihre Basis oder Liveaboards übersichtlich darstellen, um Taucher und Tauchinteressierte für sich zu begeistern. In den Profilen findet man alle nötigen Informationen für die Entscheidungsfindung. Angebote, Preise, Bilder und Standort. Mit Hilfe der Kontaktdaten, wie E-Mail, Telefonnummer oder Website Adresse kann leicht und vollkommen kostenlos Kontakt aufgenommen werden.
Eine weitere Besonderheit ist, dass die Bewertungen auf "rateyourdive.com" nicht automatisch veröffentlicht, sondern vom Team einzeln händisch geprüft werden. So beugt man erfolgreich dem Thema "Fake-Rezensionen" vor.
 
Service für User und Unternehmer
 
Die zur Verfügung stehenden Auswahlmöglichkeiten zur Erstellung eines Profils wurden nun um das Filterkriterium "Enos onboard" erweitert. Damit wird "rateyourdive.com" der zunehmenden Nachfrage nach ENOS-Schiffen gerecht und erleichtert Tauchern die Suche danach.
Aber auch die Unternehmer haben den Filter sofort begeistert angenommen, hebt er sie doch positiv aus der Masse hervor. Einige Inhaber haben sogar extra wegen des Filters ihr Schiff kostenlos auf dem Portal registriert.
 
Noch jung – aber schon unübersehbar
 
Sowohl bei "rateyourdive.com" als auch bei Seareq, dem Hersteller vom ENOS-System, freut man sich über die Kooperation und die Reaktion der Unternehmer. "rateyourdive.com" ist zwar erst ein Jahr alt, hat aber schon jetzt über 5.500 Profile und mehr als 1.500 Bewertungen zu verzeichnen. Tendenz steigend. Dazu kommen nun noch die neuen Einträge und weiteren Klicks, die der Filter "Enos onboard" generiert – wie es sich bereits bestätigt hat.
"Für das gesamte Seareq-Team ist der fest installierte Filter eine tolle Bestätigung unserer Arbeit", freut sich Inhaber Karl Hansmann, aber auch eine logische Konsequenz: "ENOS ist seit Jahren weltweit im harten Wettbewerb um Taucher ein schlagendes Argument, da ist es nur clever, wenn ein Online-Portal den Unternehmern und Usern diesen Filter anbietet."