15 Jahre ENOS

15 Jahre ENOS

ENOS feiert 15 Jahre Jubiläum

2004 wurde ENOS das 1. Mal auf der "boot" präsentiert - auf der "boot" 2019 feiern wir 15 Jahre ENOS!
Damals war das völlig neu - viele haben uns anfangs gar nicht geglaubt, was ENOS alles kann!
Und tatsächlich ist es bis heute ein einmaliges Taucherrettungssystem - weltweit! Zahlreiche Taucher sind seitdem gerettet worden, viele verdanken ENOS ihr Leben!
 
Dieses tolle Jubiläum FEIERN wir mit einem TOLLEN GEWINNSPIEL, feiert mit!
Dazu einfach nur den Teilnahmebogen downloaden, ausfüllen und per E-Mail an Seareq senden, an: info@seareq.de; Stichwort ENOS-Gewinnspiel.
 
Aus Datenschutzgründen haben wir absichtlich keinen interaktiven Teilnahmeschein erstellt. Wer den ausgefüllten Schein nicht einscannen/abfotografieren und uns zumailen will, kann uns die Antworten auch per E-Mai schicken. Wichtig dabei ist, dass alle auf dem Teilnahmeschein geforderten Angaben gemacht werden und dass man sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt.
 
Oder den Teinahmeschein bei uns am Seareq-Stand 3 E 86 auf der "boot" abholen, ausfüllen und (direkt) wieder abgeben. 
Das ENOS-Jubiläumsspiel läuft vom 01.12.2018 bis einschließlich 31.01.2019.
 
 
Mitmachen lohnt sich! Es winken hochattraktive Preise von den ENOS-Tauchbasen und ENOS-Schiffen:
 
 
 AFRICAN DIVE ADVENTURE Südafrika  www.afridive.com
 M/S AMIRA Indonesien  www.amira-indonesien.de
 DAN Europe Europa  www.daneurope.org
 DIVING.DE Ägypten  www.diving.de
 M/V ECO BLUE Malediven  www.ecoprodivers.com
 M/Y LONGIMANUS Ägypten  www.barakuda-diving.com
 M/Y OMNEIA SPIRIT Ägypten  www.omneia.de
 M/Y SEA FRIEND Ägypten  www.hm-tauchsafari.de
 M/Y SEAWOLF FLEET Ägypten  www.seawolf-safari.de
 M/Y SEVEN 7 SEAS Ägypten  www.seven-seas-online.de
 SHAMAR Guesthouse & Dive Malediven  www.sha-mar.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seareq bedankt sich ausdrücklich und ganz herzlich bei DAN Europe und bei den o.g. Tauchbasen und Safarischiffen.
Es ist toll, mit euch zusammen zu arbeiten!